Liebe Barkeeper/innen und alle anderen Interessierten der Barkultur!

Es war mal wieder soweit, Interessierte der Barkultur, Barkeeper und Fachkollegen trafen sich zum 2ten mal zur WORLD CLASS Ausscheidung, die dieses mal im Volksgarten in der Oswald Haerdtl Bar gegeben wurde. Mit den gewohnten Handshakes & Verneigungen begrüßte man sich, bevor – mit einer kleinen Verspätung – Samuel Schwalb (Diageo Austria) die einleitenden Eröffnungsworte sprechen konnte. Besonders erfreulich war, dass auch einige Kollegen aus anderen Bundesländern den Weg in die Hauptstadt fanden. Die Juroren, die wir an dieser Stelle besonders hervorheben möchten, waren diesmal Stefan Stevancsecz (BarBrain ), Lubosz Racz aus Bratislava (Paparazzi Bar), und eine wahre Größe, Erik Lorincz aus London (Savoy Hotel).

Erik präsentierte zu Beginn seine World Class Drinks, die fantastisch und umwerfend waren. Er zauberte Drinks aus dem Ärmel, die er unter anderem Marlene Dietrich und Bobby Burns widmete. Die perfekte Durchführung der Präsentation sowie das Verkosten der Drinks ging relativ schnell voran, und so kamen wir zum wichtigsten Punkt dieser grandiosen Veranstaltung, das MIXEN!

Jeder Teilnehmer zog seine Startnummer und schon konnte es losgehen. Vorab waren es insgesamt 12 Teilnehmer, die sich den Fachjuroren stellten, doch dann kam plötzlich noch ein Teilnehmer dazu, mit der Startnummer 13, welcher sich auch am Besten präsentierte und ein grandioses Kino lieferte. Ja, es stimmt, er hat dann auch die Competition für sich entscheiden können , da auch sein Drink die Jury sehr überzeugte.

Man kann nur noch mal sagen – Herzlichen Glückwunsch Reinhard Pohorec!!! So ließ man mit der Siegerehrung die Bestplatzierten hochleben, und mit einem gemütlichen Tratsch – bei Gin Tonic und Horses Neck – den Abend ausklingen! Zuletzt sei noch Bert Jachmann und seinem tollem Team im Volksgarten für die guten Drinks und das Service gedankt!

Markus Altrichter
Hammond Bar


Reinhard POHOREC

We Are World Class – Raising The Bar @ Volksgarten 31.01.2012

Wir gratulieren!!

Euer Vienna Bar Community Team

 

Fotos vom Event sind morgen online.

 

18 Kommentare zu „And The Winner Is…“

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Login
Newsletter Anmeldung:
Events

Keine bevorstehenden Events

Kategorien
Archive
Facebook Fans