4.Stammtisch der VBC 10.01.2012

Albertina Passage

Salar Gerami und sein Team begrüßten uns dieses Mal zum ersten Stammtisch im neuen Jahr. Wie ihr ja alle mitbekommen habt ist nicht nur das Jahr ein neues, sondern auch die Albertina Passage.

Und alle waren sich einig. Wau! Echt geil was den Jungs hier gelungen ist. Einen Steinwurf vor der Staatsoper und ein paar Stiegen unter der Blechlawine am Ring, findet man den neuen Dinner Club mit uns wohlbekannten Namen und Gesichtern hinterm Tresen.

Das die Stammtischler am frühen Nachmittag oder für einige unter uns auch später Morgen immer hungrig und dem feinen Genuß keineswegs abgeneigt sind, wurde natürlich auch in der Albertina gut geheissen und so lies man es sich nicht nehmen, uns mit zahlreichen Gaumenfreuden zu verwöhnen.

Die gesellige Runde mußte sich dann aber doch mit einer kleiner Verspätung und schweren Herzens der Tagesordnung zuwenden und der Stammtisch wurde offiziell eröffnet.

 

Thema: VBC City Bar Guide

Schon beim vorletzten Stammtisch hat sich ja eine kleine Arbeitsgruppe (Bert, Erich, Geri, Reini) bereiterklärt hier die Pioniersarbeit zu übernehmen und so wurden einmal grundlegende Fakten ausgearbeitet, besprochen und anschließend abgestimmt.

Dieser Bar Guide soll nicht nur eine einfache Auflistung diverser Bars in Wien werden, sondern vielmehr eine Empfehlung von Profis. Eine Bar Empfehlung durch die Vienna Bar Community soll zu einem Gütesiegel werden und soll eine Basis des Vertrauens zu unseren Gästen aufbauen. Gleichzeitig zeigen wir unseren Gästen, viele von ihnen werden ja Touristen sein, unseren starken Zusammenhalt in dieser von Natürlichkeit geprägten Weltstadt und die hohe Qualität unserer Barkultur.

Weiters wollen wir aber auch mit unserem Bar Guide die Chance ergreifen, die Hotel Bars mehr miteinzubinden, um endlich den Schulterschluss zwischen allen in Wien argierenden Barkeepern zu bilden.

Dieser geschlossene Auftritt und die gemeinsame Bewerbung unseres Schaffens bringt natürlich mit sich, dass ALLE zusammen dazu angehalten sind, perfekte Qualität zu rühren oder zu shaken. Der VBC Bar Guide wird keine Bewertungen einzelner Bars mit sich bringen, da wir ja eine Gemeinschaft sind und keine persönlich orientierten gegenseitigen Kritiker, jedoch wollen wir unserem Gast die besten Bars von Wien empfehlen.

Eine gute Empfehlung kommt immer als Kompliment für einen selbst zurück

Wie ihr seht, werden wir hier alle zusammen ein einzigartiges Projekt für Wien auf die Beine stellen und ALLE sind herzlichst eingeladen mitzumachen und ihren Input abzugeben!

Unser nächster Stammtisch findet am

Montag, 20.02.2012, 14h bis 16h statt

Wo?

Wiss ma no ned genau, aber vielleicht im 18ten Stock :)

Infos in den kommenden Tagen

Bis bald

Euer Vienna Bar Community Team

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Login
Newsletter Anmeldung:
Events

Keine bevorstehenden Events

Kategorien
Archive
Facebook Fans