Liebe Barkeeper/innen und Interessierte der Barkultur!

Unser 8. Stammtisch stand dieses Mal unter dem Motto „Walk & Talk“ und so traf man sich bei frühsommerlichen Temperaturen im Nightfly´s.
Auch wenn die Barzone in Köln, die Arbeit hinter der eigenen Bar und die Angst vor prognostizierten heftigen Regenschauer :) die Runde der Stammtischler kleiner erschienen ließ, war der guten Stimmung kein Abbruch getan. Nach feinen Gin & Tonics, netten Bargesprächen mit Hr. Wanderer und eine Stunde später gingen wir flotten Schrittes, den Regentropfen trotzend in die nahe gelegene Sky Bar. Nach 2 hochwertigen Runden an klassischen Drinks und der gleichen Anzahl an verbrachten Stunden ging es weiter in die Hotel Bar des ehrwürdigen Hotel Bristol. Uns war klar, dass die nette Runde der mobilen Stammtischler an diesem Abend dem Tratsch nicht abgeneigt sei und so verging auch im Bristol die Zeit wie im Flug. Ein Blick auf die Uhr brachte uns wiederum eine Stunde in Richtung Mitternacht näher und wir entschieden uns als letzte Station für die legendäre Loos Bar.

Zusammenfassend war es wiedermal ein sehr netter Abend mit inspirierendem Meinungsaustausch im Kreise der Community, jedoch streben wir die Überlegung an ob es nicht sinnvoller wäre, den monatlichen Stammtisch jedes zweite Monat abzuhalten.

Die Idee wäre je nach Terminplanung einmal im Monat einen Workshop und im anderen Monat einen Stammtisch zu organisieren.

Eure Meinung und Euer Feedback sind gefragt und wir bitten Euch um Unterstützung in der Findung einer gemeinsamen Entscheidung.

Kommentieren erlaubt :-)

Euer Vienna Bar Community Team

1 Kommentar zu „8. Stammtisch – Walk & Talk“

  • patrick burger:

    Der Vorschlag ist gut!
    Mein erster Workshop-Wunsch ist folgender:
    Es gelang mir nicht einen Koch bzw Sushi Koch als profi garnituren schnitzer zu gewinnen. Desshalb bin ich dafür, daß wir uns gegenseitig zeigen welche garnituren wir verwenden und wie wir diese herstellen.
    Da ist bestimmt für alle etwas dabei und es ist sicher auch eine gute Vorbereitung für die kommende Wettbewerbssaison…

    Liebe Grüße!

    Patrick Burger

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Login
Newsletter Anmeldung:
Events

Keine bevorstehenden Events

Kategorien
Archive
Facebook Fans